transparentes_bild
historie
transparentes_bild
Historie

1990
Paul Stang gr√ľndete als Versorgungstechniker und Meister f√ľr Heizung/L√ľftung/Klima am 01.12.1990 im elterlichen Anwesen einen Heizungs-Sanit√§rbetrieb. Nach drei Jahren hatte er bereits 3 Mitarbeiter besch√§ftigt. Es wurde eng und ein Neubau wurde geplant.
1993
1993 bezog das Unternehmen das neue Firmengebäude in Windshofen 36 und firmierte zur GmbH um. Durch permanente Weiterbildung und optimale Kundenbetreuung erweiterte sich der Kundenstamm rasant, so dass weitere Mitarbeiter benötigt wurden.

Schwerpunktmäßig war das Unternehmen im Bereich regenerativer Energien tätig. Um das Sanitärgeschäft ebenfalls abdecken zu können, wurden zu dieser Zeit die Ausstellungen diverser Großhändler genutzt.
2004
Das Unternehmen firmierte schlie√ülich in eine GmbH & Co. KG um. Es wurden Pl√§ne f√ľr eine bessere Beratung vor allem f√ľr Hauseigent√ľmer, die Ihr Bad erneuern wollten, geschmiedet. Um noch besser √ľber Energieeinsparungen beraten zu k√∂nnen, legte Paul Stang mit Erfolg die Pr√ľfung zum Energieberater HWK ab.
2005
Christine Stang bildete sich zur Baddesignerin weiter und der Bau des Badateliers wurde realisiert. Im Bereich der Heizung wurde der Betrieb aufgrund der Fortbildung von Paul Stang als Wärmepumpenfachbetrieb zertifiziert.
2006
Im April wurde das Badatelier eröffnet. Die Resonanz der vielen Besucher war sehr positiv. Das bestärkte das Unternehmen darin, einen weiteren Schritt in eine erfolgreiche Zukunft getan zu haben.

Um unseren Kunden den besten Service bieten zu k√∂nnen, wurde im August die Stelle eines Baustellenleiters geschaffen. Christof Ludwig, Installateur- und Heizungsbaumeister, leitet seitdem den Kundendienst und ist verantwortlich f√ľr einen reibungslosen Baustellenablauf.
2008
Wir bekamen einen neuen Firmenauftritt. Stillstand ist ja bekanntlich R√ľckschritt! Wir haben uns immer den gestellten Anforderungen angenommen. So haben wir uns im Laufe der Jahre vom Heizungsbaubetrieb zum Energie-Spar-Experten entwickelt. Statt B√§derbauer sind wir inzwischen versierte Badeinrichter. Und unser Service-Center leistet weit mehr als das althergebrachte Wort Notdienst verspricht.

Dies haben wir in unserem Firmenauftritt bekräftigt.
2009
F√ľr Ihre beispielhaften planerischen Arbeiten, die individuelle Beratung und die Zuverl√§ssigkeit bei der Ausf√ľhrung, wurde Christine Stang von f√ľhrenden Herstellern zur Bad-Modernisiererin des Jahres 2008 ausgezeichnet.
2010
Wir haben mit dem Umbau begonnen und somit einen Grundstein f√ľr die Erweiterung gelegt.
2011
Die Firma Stang feiert ihr 20-jähriges Jubiläum und bekommt als kundenfreundlichster Heizungsexperte und Handwerksbetrieb den "Heizungs-Otto" verliehen. Gratulation!

Eröffnung unserer Badausstellung und des Heizungsbereichs.